Samstag, 28. März 2015

Osterstrauch

Endlich ist mein Osterstrauch fertig geschmückt!


Dieses Jahr gab es für mich zwei Herausforderungen.
Einerseits steht seit neuestem auf dem vorgesehenen Platz auf unserer Theke unser Obstvorrat, damit unsere Mädels vielleicht öfter mal selber dran denken sich gesund zu ernähren - dies ließ sich schnell in die Küche verschieben und wird nach Ostern sicher wieder an den mehr frequentierten Platz gestellt!
Andererseits hängen seit kurz nach Weihnachten drei wunderschöne Hängepflanzen direkt über der Theke, welche natürlich von der vorgegebenen Höhe einiges wegnehmen - die Pflanzen wurden kurzfristig etwas höher gehängt und die wunderschönen, extra großen und langen Palmkätzchen, welche mir mein toller Mann besorgt hat, mit viel Elan meiner Kleinen im Endeffekt radikal gekürzt.
Damit mein Strauch festeren Halt bekommt, habe ich die Vase mit kleinen Steinchen gefüllt. Nun können sich meine geliebten Eier auch dieses Jahr wieder  in schönster Pracht zeigen.

Hier ein Osterei mit Serviettentechnik:

 Und gleich noch eines:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen