Freitag, 12. Juni 2015

Herz aus Wachsmalkreiden auf Leinwand

Für die beste Taufpatin der Welt habe ich für ihre neue Wohnung ein Bild kreativ gestaltet - Wachsmalkreiden auf eine Leinwand mit Heißklebepistole fixiert und dann mit einem Haarfön geschmolzen. Leider kam ich erst im Selbstversuch drauf, daß die Malkreiden ordentlich spritzen, wenn sie sehr heiß werden und meine Wohnung hat nachher ausgesehen wie auf einem Schlachtfeld. Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen:


Für die in Rottönen gehaltene Wohnung meiner Taufpatin passte das Bild super dazu und natürlich habe ich mich für eine Herzform für sie entschieden.

Kommentare:

  1. Wie groß ist denn das ganze geworden, das wirkt ja riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Leinwand war 80x80 cm - das nächste Mal würde ich es auf eine kleiner Leinwand machen

    AntwortenLöschen