Donnerstag, 2. Juli 2015

Jumpsuit für Mädchen

Für heiße Sommertage habe ich für meine süße Nichte einen Jumpsuit genäht. Da ich keine (gratis) Anleitung im Internet gefunden habe, habe ich auf gut Glück genäht - die Länge habe ich allerdings bei einem fast passenden Kleidchen abgemessen. Und mit den Bändern oben ist es ja relativ variabel.


Die Größe passt perfekt (nur die Gummibänder an den Beinchen mußte ich wieder raustrennen, da die Oberschenkelchen doch dicker sind als gedacht) und die kleine Maus hat das coole Teil schon öfters angehabt!
Den Stoff hat meine Schwägerin bei mir gesehen und wollte unbedingt etwas für ihre Tochter daraus haben. Und wer genau hinsieht, kann unterm linken Ärmchenausschnitt mein neues Logobändchen sehen. Natürlich ein HV und ein rotes Vögelchen.

Hier noch ein Photo mit dem Teddy meiner Tochter ;-)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Der Jumpsuit war unser absolutes Gute-Laune-Sommer-Outfit! War echt easy zum anziehen (sprich keine Ringkämpfe mit Babymaus) und auch sehr angenehm luftig!
    Und ich liebe die knalligen Farben.

    Dicker Knuddler Coina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, die Stoffe hast Du Dir ja in meinem Sammelsurium selber ausgesucht ;-) Habe die Kleine diesen Sommer schon sehr oft in diesem Outfit gesehen und konnte selber sehen, wie gerne Ihr den Jumpsuit angezogen habt! Es begeistert mich sehr, daß Ihr so eine Freude an dem schnell genähten Teil hattet! Bussi

      Löschen