Samstag, 5. Dezember 2015

Adventkalender



Als ich noch klein war, bekamen meine Geschwister und ich stets einen Adventkalender von meiner Omi. Er bestand aus vielen bunten von meiner Omi selbst genähten Säckchen, die mit vielen guten Süßigkeiten gefüllt waren. Als dann meine Mädels klein waren, erhielten sie von ihrer Omi denselben Kalender gefüllt mit vielen Süßigkeiten. Da leider dieser Kalender aber vor ein paar Jahren kurzfristig nicht auffindbar war, nähte ich auf die schnelle einen neuen. Dieses Jahr ist er für meinen Mann gefüllt mit vielen guten Süßigkeiten.






Die Säckchen aus grünem Stoff mit goldenem Sternchenaufdruck hängen je mit einem roten Band an einer grünen Kordel. Auf die Holzsternchen habe ich die passenden Zahlen geschrieben. Um die grüne Kordel ist eine Girlande mit roten Glöckchen gewickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen